Gästebuch

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:
Das ist das Gästebuch von ML Saddlery And Tack.
Über einen Eintrag würde ich mich sehr freuen.


beaengel98 (MPV)     07 März 2014 22:51 |
http://schleichrepaints.de.tl
Hallo Maja :D
Ich kenne dich vom MPV...
Dein Tack ist einfach UMWERFEND!!!
Ich mache auch Tack, aber nicht so gut wie deins und leider auch noch nicht aus Leder...
Im Forum heiße ich beaengel98... würde mich freuen wenn du dir mein Tack auch anschauen würdest :D
Auch auf meiner HP unter Tack!! :D
LG

Sally Field     16 Januar 2014 16:38 |
Ähm, noch mal ne frage wie krigst du den Sattelbaum so stabil?Und die Polsterung ?
Wäre super nett wen du antworten würdest .(Ich mache zwar Sättel aber verkaufe sie nicht.)
Lg Sally Field :)

Sally Field     14 Januar 2014 18:04 |
Hallo ,
ich find deine seite einfach super und beindrukend was du alles machst. ich mache auch Sättel und Trensen selber , aber meine sehen nicht ahnnähernd so gut deine ( sorry fals ich dich nich dutzen darf ). wo hast du eigentlich das Leder her? Und wie krigst du die Pauschen und den Hinterzwiesel so hoch und dick ? würd mich echt freuen wenn du antworten würdest!
LG Sally Field :)

Chantal     12 Dezember 2013 19:51 |
Hey
also was du hier zauberst ist echt Wahnsinn. Einfach nur WOW !!

Mal eine Frage welchen Kleber benutzt du für deine Sachen?
Und aus was bestehen die Bandagen vom LSQ - Tack? Ist das auch Filz?

Ich finde alles einfach nur super und würde das gerne auch so hinbekommen :)

LG

Karo     06 Dezember 2013 22:01 |
http://project-rd.webs.com/
Die Seite sieht wirklich klasse aus. :3

Gut Ambrosia     11 September 2013 11:12 | Lappersdorf
http://www.page2013schleich.jimdo.com
Hallo! :)
Deine Seite gefällt mir echt gut, das Tack und die Repaints sind wahre Meisterwerke!!! Mach auf jeden Fall weiter so!
Liebe Grüße vom Gut Ambrosia

Vroni

Katharina     10 August 2013 14:02 |
Hallo
sehr sehr schöne übersichtliche HP :)

Ich habe eine Frage und zwar ob du auch Sättel und Trensen nach Wunsch fertigst?
(z.B. Euroriding Diamant und Schumacher TRense München Spezial)
Wäre nett wenn du mir Antworten würdest :)
Admin Comment:Adminkommentar:
Hallo Katharina,
ja ich mache auch Sättel nach originaler Vorlage. Gern kannst du mir auch deine Vorlagen per Mail an info@ml-saddleryandtack.de schicken.
LG Maja

Elisa     04 April 2013 15:10 |
hi,
super HP! Echt tolle Sets!Wo bekommst du Schnallen, Gebisse und Steigbügel her?

GLG :D
Admin Comment:Adminkommentar:
Hallo Elisa,
die meisten meiner Metallteile mache ich selbst, so kann ich die meisten originalen Vorlagen besonders genau nachbasteln :)
LG Maja

Sungila     28 Februar 2013 22:29 |
Wow Maja,
was ist das denn bitte für eine super HP?!
Wenn ich das vorher mal gewusst hätte...
Du fertigst diese tollen Sattelsets in so vielen Größen, alle Achtung!
GLG Sina

Mariella R.     15 Februar 2013 22:44 |
http://gut-lerchenhof-repaints.jimdo.com/
Hallöchen, wirklich tolle Seite (:
Wir würden uns über einen gegenbesuch freuen.

LG

Xy     08 Januar 2013 19:35 |
Sind Schleich,Collecta,SafariLtdUndPapo eigentlich gleichgroß?



COOLE HP
Admin Comment:Adminkommentar:
Ja, die Modellpferde sind fast alle gleich größ, Safari ist hierbei noch am kleinsten und CollectA etwas größer als Schleich. Aber der Unterschied ist fast nicht erkennbar.

ponysss     23 Oktober 2012 14:45 |
Wow deine Sättel und pferde sind der hammer!!!! Weiter so

Sophie     18 Oktober 2012 14:04 | Aue
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Hi
hier ist nochmal Sophie :)
Danke das du mir geantwotet hast und danke ich sehe das jetzt mit dem verkauf .
NUR eine stunde manchmal ...WOW!
sieht aus wie als wärst du ein Proffi ( garantiere nicht für rechtschreibfehler^^).
vllt. können wir mal öfter schreiben ...
ganz liebe Grüße Sophie

Sophie     16 Oktober 2012 19:23 | Aue
http://keine
Hallo,
ich bin sophie und ich weiß ich schreib einer wild fremden person aber ich finde deine seite sooooo... toll und mich fasziniert das eigentlich was du ( wenn ich dich mit du anreden darf) da machst .Ich bewundere das !O.o
Ich selber habe auch 80 pferde oder so ( zwar kein vergleich mit deinen 200 aber ein anfang ^^)
ich sammle auch schon seit ich klein bin ...4 oder so ?:)
Na ja ich dachte eben ich schreib dir mal und ich wollte mal fragen wie lang du für ein Set brauchst ?
glg Sophie ;)
Admin Comment:Adminkommentar:
Hallo Sophie,
es freut mich sehr, dass dir meine Sachen so gut gefallen!
Die Basteldauer hängt immer vom Schwierigkeitsgrad der Sets ab, manchmal brauche ich "nur" eine Stunde für ein einfaches Set, manchmal aber auch mehrere Tage...
Viele liebe Grüße
Maja

Sophie     16 Oktober 2012 18:26 | Aue
http://keine
Sorry ich bins nochmal Sophie ich wollte noch was fragen :
Verkaufst du auch manche Sets ?
lg Sophie
Admin Comment:Adminkommentar:
ja, manchmal stehen auch Sets zum Verkauf. Auf der rechten Seite im Menü findest du unter dem Menüpunkt "Verkauf" einige Sets, die ich verkaufe.


47
Einträge im Gästebuch
<< Start < Zurück 1 2 3 4 Weiter > Ende >>
Umfragen
Worüber möchtest du auf dieser Seite noch mehr wissen/lesen?